Ole Lynggaard

Ringe • Ole Lynggaard • Kollektion "Blooming"

Königlicher Hoflieferant 

Ole Lynggaard Copenhagen wurde 1963 von dem dänischen Goldschmied Ole Lynggaard gegründet. Nach dem Studium und mehreren Jahren im Ausland kehrte er nach Dänemark zurück und kaufte dort eine kleine Werkstatt – der Beginn der luxuriösen Marke die wir heute kennen.

Seine Tochter Charlotte, auch zur Designerin und Goldschmiedin ausgebildet, entwirft seit 1992 Schmuck im Familienunternehmen. Das Unternehmen hat sich einen ausgezeichneten Ruf als luxuriöse Marke von höchster Qualität und wegweisendem Design erarbeitet – in Skandinavien wie auch anderen Teilen der Welt. Vor Jahren fand auch das dänische Königshaus Gefallen an den Entwürfen und seit 2008 darf sich Ole Lynggaard nun offiziell königlicher Hoflieferant nennen.

>>Entdecken Sie die Welt von Ole Lynggaard<<